Wie lange darf ich unangemeldet bei den Eltern meines Freundes bleiben?

2 Antworten

Eigentum : So lange wie die Eltern damit einverstanden sind ;) (Edit : zwecks Anmeldung solltest du natürlich noch irgendwo im Land einen Hauptwohnsitz vorweisen können, auch wenn du da gerade nicht wohnst)

LorzV
Beitragsersteller

Naja wäre dann ja nicht mehr bei meiner Wohnung angemeldet, da ich die Miete nicht mehr aufbringen kann und verpflichtet dazu bin, auszuziehen

Wenn Du dort einziehst mußt Du dich binnen 2 Wochen anmelden.