Wie lange darf ich bei einem Abo Widerrufen?

3 Antworten

Kündigen und die 12 Monate hast du halt jetzt.

Du kannst ja mal zu Digstore gehen und nett Nachfragen ob die dir den Vertrag kündigen und das Geld wiedergeben und natürlich deine 12 Monate die du noch hättest jetzt streichen. Es wäre gut aus möglich, dass so etwas gemacht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Jahr seit gestern vorbei ist und du nun für die kommenden 12 Monaten gestern bezahlt hast, dann kannst du es in der Regel noch widerrufen. Hast dafür in der Regel immer 14 Tage Zeit (bei Abos werden dann die Tage aber abgerechnet).

Also musst du dein Abo widerrufen/stornieren (nicht kündigen!)

geheim007b  17.05.2023, 06:06

ein Abo kann man nicht 14 Tage widerrufen im 2. jahr

geheim007b  17.05.2023, 08:26
@NaturCBP

ja, das ist das wesen eines Abo, aber die Widerrufsfrist beginnt nicht neu. Gleicher Vertrag, er wird nur verlängert.

NaturCBP  17.05.2023, 14:30
@geheim007b

Natürlich beginnt es neu.

Wenn du ein Disney+ Abo für ein Jahr abschließt, verlängert sich dieser nach 365. Nach 365 Tagen beginnt dann erneut dein Widerrufsrecht.

Kündigen, Kohle ist futsch. Maximal 12 Monate weiter dabei

Lottao123456
Fragesteller

Danke dir