Wie lange braucht man von Deutschland bis nach Frankreich?

9 Antworten

Wenn dann würde ich mit der Bahn fahren. Ich weiß jetzt nicht wie lange man braucht aber das kannst du übrigens über Googlemap nachgucken.

Der Hochgeschwindigkeitsschienenverkehr in Frankreich ist super!

Reanne  13.06.2016, 00:56

schon, aber sie streiken ja.

Mein Opa hat früher im Krieg nicht allzu lange gebraucht.

LinkGTI  13.06.2016, 00:58

Dieser Moment, in dem Jemand 8 Minuten vor dir die gleiche Idee wie du hatte... :D

Kommt drauf an, von wo in Deutschland aus du losfährst (eigentlich logisch, oder?)

franz48  13.06.2016, 07:33

Und wo man in Frankreich hin will (auch logisch).....aber es scheinen schon wieder Ferien zu sein, die Fragen werden zunehmend intelligenter.

ilinalta  13.06.2016, 17:05
@franz48

Da hast Recht, ich bin gedanklich aber jetzt nur vom Überschreiten der Landesgrenze ausgegangen

Von wo nach wo?

Von Sachsen nach Südfrankreich ist es deutlich länger als von der Eifel in den Elsass.

Reanne  13.06.2016, 00:55

nicht zu vergessen, ds Elsaß ist bereits französisch.

ErsterSchnee  13.06.2016, 00:58
@Reanne

Ja? Frage: von Deutschland nach Frankreich.

Antwort: von der Eifel (Deutschland) in den Elsaß (Frankreich)

Was also soll mir dein Kommentar sagen?