Angst Bahn zu fahren?

8 Antworten

So ein Blödsinn. Millionen Menschen fahren täglich problemlos mit der Bahn.

Sollte die Frage ernst gemeint sein, solltest du mal zum Arzt.

Libelle27
Beitragsersteller

Ich soll zum Arzt aber erst neulich ist so etwas hier in der Nähe passiert, man bekommt heute zuviel mit und man möchte nicht die Person sein der das passiert

Account100  17.06.2021, 09:36
@Libelle27

Dann bleib halt daheim und lass das Kind im Hort verschimmeln, oh Mann. Manchmal ist das hier echt nicht auszuhalten.

Dann nimm ein Taxi. Der kleine sollte das auch allein schaffen. Die fahren schließlich täglich.

Zum Fahrer geht nicht, ist logischerweise verboten.

Am helllichten Tag mittags Angst zu haben, das man der eine ist, der falsch guckt und ein Messer abbekommt? Das gehört in Therapie.

Junior war nicht mal in der Schulen konnte aber Zahlen. Papa schrieb damals immer seine Dienste auf. Was Macht der Bengel? Oma sagen ich hol Mama ab. Die denkt vom Bus. NÖ der nahm den Bus dann in die Strab erst zu mir fragt den Stellvertretenden Direktor. Da ich schon weg war, hat er dann Papa mit seiner Bahn aufgetrieben. Jubelnd am Bahnhof.

UND ohne Handy....

Noch nie in einem Öffentlichen Verkehrsmittel gefahren!?

Sowas passiert nicht und schon garnicht um diese Uhrzeit.

Ich fahre seit Jahren täglich 2x oder mehr Bahn und es ist noch nie etwas passiert und ich habe noch nie etwas mitbekommen

Zur Mittagszeit passiert das wohl eher weniger.

Dass jemand ausrastet, kann immer passieren. Genauso kann das aber auch in der Fußgängerzone, im Job oder im Freizeitpark passieren. Die Chance, dass das in der Bahn passiert ist nicht höher als irgendwo anders.

Ich würde es ja verstehen, wenn du allein wärst und mitten in der Nacht in ein enferntes Dörfchen fährst. Komplett allein in der Bahn ist schon ein bisschen gruselig. Aber in der überfüllten Bahn?

Zum Fahrer wird nicht gehen. Solltest Du tatsächlich eine Phobie haben, kannst Du Dich aber in das erste Abteil setzen.Da fühlt man sich sicherer.