Nach Paris mit Zug/Auto?

6 Antworten

Du kannst mehrmals am Tag ohne umsteigen mit dem Thalys-Zug nach Paris fahren, dauert nur etwa 3,5 Stunden. Auf bahn.de kannst du die genauen Abfahrtszeiten etc sehen und die Fahrt buchen. Buche am besten einige Wochen im Voraus, damit das Ticket nicht zu teuer wird.

3 Stunden mit der Bahn und wenn bissel clever bist bekommst das Ticket sogar recht günstig

96marvin
Fragesteller

echt? nur 3 stunden? ist ja garnicht so lange :o

Hängt stark vom Verkehr zur jeweiligen Zeit ab. In Paris brauchst du aber kein Auto. Bahn dürfte dir die bequemere Reise bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstens ein paar Stunden. Schau doch mal bei Google Maps nach oder bei der DB App.