Wie lange braucht man um jemanden zu vergessen den man wirklich geliebt hat?

8 Antworten

Ein Leben lang...man vergisst ihn nie.

Das vergisst man garnicht.

Manche vergisst man nie. 🤷🏼‍♂️

Wenn es eine Partnerschaft war, die länger dauerte und ein echter gemeinsamer Weg war: Natürlich nie, weil ein Teil der persönlichen Geschichte und nicht nur ein Augenblick. Allerdings verschwinden die Gefühle, die man hatte im Nichts - auch die Erinnerung an die Gefühle verschwinden - ich halte das für eine gute Sache.

Ein Crush hingegen oder eine kurze Beziehung, die hat man nach kürzester Zeit vergessen, wenn man nicht mehr verknallt ist.

Hey. Sowas kann ziemlich lange dauern. Wenn du wirklich Abstand hälst und keinen Kontakt mehr hast ein halbes Jahr. Ein ganzes Jahr oder noch länger wenn es echte liebe war. Kann auch 3 Jahre dauern bis man völlig drüber hinweg ist.

Jeder Mensch ist anders🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️