Wie lange braucht man um jemanden zu vergessen den man wirklich geliebt hat?

8 Antworten

Das kann je nach Charakter und Vorgeschichte durchau Dein ganzes Leben begleiten.

Da musst Du nebenher als Freund dann aber das beste draus machen.

Gnurfy  05.08.2024, 23:30

Nebenher halt, weil Du in mdiesen Sachen nie was auf die Reihe bekamst und nun quasi handlungsunfähig ob der ganzen unberührten Vorgeschichten bist.

Aber selbst SO ein Versagen kann Dir nachträglich doch wieder Rückgrat verleihen.

Du warst halt immer ehrlich.

Vergessen werde ich sie wohl nie. Aber sie sind mir nichtmehr wichtig. Vorallem meine erste Liebe werde ich nicht vergessen.

Da gibt es keine Zeitspanne, die für alle gilt. Manche vergessen so etwas ihr Leben lang nicht. Durch eine neue Liebe wird es aber etwas abgeschwächt.

Kann wenn du ihn extrem liebst sich um Monate oder (selten) um über 1 Jahr dauern

Hallo...mhhhh ist schwer zu sagen

Meine erste große Liebe habe ich bis heute nicht vergessen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈