Machen männer das extra auf zugestellt lassen oder vergessen sie wirklich oft zu antworten?

3 Antworten

Extra nicht, wir denken nur weniger darüber nach, als Frauen😅

Also mein Bruder hört sprachnachrichten die länger als 10 Sekunden gar nicht ab und generell antworten Männer oft nur wenn eine klare Frage drin ist😅😅😅 je nach Situation und Mensch halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Ich persönlich beantworte auf der Arbeit nur relevante Nachrichten. Es kann schon mal passieren das ich dann später vergesse zu antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung