Was ist das für ein Gefühl wenn man von eine Frau geliebt wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kann zwar leider deine Frage nicht beantworten, aber du könntest es mal mit einer Annonce in der Zeitung versuchen.Da melden sich eigentlich immer welche, also mein Opa zum Beispiel hat seine jetzige Freundin so kennengelernt

lg

Rolf17061962
Beitragsersteller

Danke für Dein Vorschlag, hatte es früher auch probiert, habe Annonce in der Zeitung gesetzt, habe mich in ein Partnervermittlung angemeldet, hatte auch einige Vorschläge bekommen.

Was ich hatte war das ich viel Geld verloren habe, aber hatte keine Frau kennen gelernt die Interesse an mir hatte.

Ich bin jetzt 62 und habe gelernt es zu akzeptieren und mein Leben alleine zu genießen.

Das Gefühl ist bei jeder Frau etwas anders. Aber immer ein gutes Gefühl.

Das was bisher vorgespielt wurde hat sich - gemessen an den Handlungen - bislang nur als Zwecksympathie herausgestellt. Ergo: k A