Seit 4 Jahren verliebt?

2 Antworten

Es ist völlig normal dass du noch an ihn denkst besonders wenn es deine erste große Liebe war.

Vier Jahre sind eine lange Zeit und solche Gefühle verschwinden nicht über Nacht.

Es ist auch verständlich dass der Umzug die Situation schwieriger gemacht hat.

Es kann helfen sich daran zu erinnern dass Gefühle mit der Zeit nachlassen besonders wenn du dich auf neue Erlebnisse und Menschen einlässt.

Es ist okay sich Zeit zu geben und es ist wichtig geduldig mit sich selbst zu sein.

Ablenkung und das Pflegen neuer Beziehungen und Hobbys können ebenfalls helfen.

Viele Menschen vergessen ihre erste Liebe nicht vollständig aber die Intensität der Gefühle wird in der Regel schwächer.

Im Laufe der Zeit wirst du neue Erfahrungen machen und andere Menschen kennenlernen die dir wichtig werden.

Es ist wichtig dir selbst die Erlaubnis zu geben weiterzugehen und neue Beziehungen einzugehen auch wenn es am Anfang schwierig erscheint.

Jeder hat sein eigenes Tempo und es ist in Ordnung wenn du Zeit brauchst.

Es wird besser werden!

Ja das wird vergehen. Es ist sehr schnerzhaft aber es wird vergehen.

Es wird umso schneller vergehen, wenn du ihn nicht ständig über Internet stalkst und ihn auch nicht in echt sehen musst.