Wie lange braucht man um 10 km zu joggen?

5 Antworten

Bin 14 meine letzte Wettkampf Zeit waren 42 Minuten

kommt drauf an wie du trainiert bist. Wenn gar nicht wirst du schon ne Stunde brauchen oder sogar noch mehr. Weltrekord liegt bei vielleicht 30 Minuten oder so.

Wjiwwijwjqw
Beitragsersteller

Also ich wiege 65 kilo habe mit 54 kilo angefangen kraftsport zu trainieren bin vor 1 monat nachts mal 3 anhalb kilometer gelaufen

Halloooooo

Man braucht im durschnitt 1h🥰

Probiers Am besten mal selbst aus...Najaaa mal gucken ob du den Durchschnitt entsprichst 😹

Hängt von deinem Fitness-Stand ab. Zu Anfang vielleicht 60 min, meine Bestzeit liegt unter 45 min.

30-70min. Je nach dem wie gut man ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon