Wie lange braucht man bis man geshiftet ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist bei jedem Menschen unterschiedlich, manche schaffen es beim ersten Versuch manche erst nach einem Monat. Du solltest dir so viel Zeit nehmen wie du brauchst. Grundsätzlich ist es wichtig, das du dich selbst nicht unter Druck setzt. Trinke über den Tag viel und wechsle die Methoden nur wöchentlich. Bei manchen Menschen wie mir selbst ist Shiften eine Sache der Übung, auch wenn man Symptome hat. Deswegen beschäftige dich für eine gewisse Zeit nur mit einer oder zwei Methoden, mach dann eine Pause um Energie zu tanken und versuche es dann wieder. Irgendwann findest du die Methode die für dich am besten klappt und du wirst überall hin shiften können wo du willst! Vertraue dir selbst und vergleich dich am besten nicht mit anderen Leuten :) Du schaffst das! Und noch ein kleiner spezial Tipp: Zähle am besten nicht die Versuche und Tage die du nun schon erfolglos versucht hast zu shiften, das blockiert und demotiviert nur.

mellibelli186
Beitragsersteller

Ich danke dir, das werde ich aufjedenfall machen. Deine Antwort hat mir sehr geholfen :)

Ich hab mir gerade mal durchgelesen was das sein soll.

Hierzu eine Gegenfrage.

Gibt es echt Leute die diesen Schwachsinn glauben?