Wie lange habt ihr gebraucht um zu shiften (Reality Shifting)?

4 Antworten

Hallo, ich shifte jetzt schon seit 1 woche, und es war wirklich sehr glück das ich es schon beim 4 mal geschafft habe, ich habe die raven methode benutzt. Ich habe mich in die starfish position gelegt und habe dann bis 100 gezählt, dazu habe ich noch musik gehört ( youtube einfach shifting musik eingeben) ich habe immer bei 5 10 15 und so weiter gesagt "ich werde shiften" und bei 100 habe ich dann gesagt "ich bin in .... angekommen" und nein man muss es nicht laut sagen man kann es sich auch nur vorstellen. Dann habe ich 3minuten gewartet und habe dann endlich meine anzeichen bekommen. Du kannst dabei auch einschlafen das ist egal. Aber es funktioniert nicht bei jedem mit der gleichen methode

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kathi1216  24.04.2022, 20:40

Weißt du wie lange hat es gedauert hat bis du in deiner dr warst?

Itzneko  19.02.2022, 05:32

hast du währenddessen Musik gehört oder davor?

Movie190junkie  04.08.2021, 11:53

Hast du während diesen 3 Minuten an deine DR gedacht oder einfach an garnix?

sc0lli  29.01.2022, 16:47
@Movie190junkie

Während dieser Zeit könntest du Visualisieren, das heißt dir Personen, die Landschaft, Gerüche usw. vorstellen.

Hii,

Ich versuche jetzt schon seit gut einem Monat zu shiften. Ich habe es leider noch nie geschafft hatte aber mit der Jade Methode die meisten Symptome. Aber auch die Raven Methode ist sehr gut gewesen. Die beiden Methoden ähneln sich sehr.

Shifting hiess damals Astralreisen!

Youtube oder google mal über andere Techniken was zu erfahren!

Aber jeder benutzt da seine individuelle Technik!

Ich persl. finde es ist nur Aberglaube!

AmelieHazel  31.10.2021, 12:35

Astralreisen ist ein bisschen anders, da du da nur deinen Körper verlässt und in deiner Dimension bleibst.

Ich kann nachvollziehen das Sie daran nicht glauben, da beides sehr stark in der Esoterik verankert ist.

Crazylp910  04.01.2021, 14:53

Astralreisen und Shifting haben nichts miteinander zutun

Owiwsi  27.07.2021, 02:03
@Crazylp910

Und Klarträume? Kann mir jemand die Unterschiede erklären ?