Bin ich geshiftet?

2 Antworten

ja, du hast alles richtig gemacht!!!

du warst kurz vorm aufwachen in der dr!!! du musst keine Angst haben den es ist voll normal!! <3 es war bei mir auch so xD. Das wichtigste ist keine Angst zu haben und weiter zu machen 🫶🏼

mach einfach weiter, wie gesagt du warst sehr nah dran

Viel Glück noch💓

Okay, pass auf. Es gibt Schlafparalysen. Darauf hast du aber keinen Einfluss, und die sind auch nicht erstrebenswert - wenngleich harmlos. Und es gibt luzides Träumen. Darauf kann man zwar hinarbeiten, ja. Mit "Shifting" hat das aber nichts zu tun.

-> Das ist Humbug.

Genauso wie die Abnehmen oder die Augenfarbe ändern mit Subliminals, und seinen Crush in sich verlieben lassen mit "Manifestieren". 😉