Wie. kann. ich. zu .naruto. shiften?

3 Antworten

  1. Naruto gibt es nicht. Es ist ein fiktiver Charakter in einer fiktiven Welt, in die Du nicht hin kannst. Weil sie nicht existiert
  2. Du kannst aber davon träumen. Träume sind nicht real, Du bist dann nicht wirklich dort

Du kannst in deiner DR nicht stecken bleiben, weil dafür hast du ja das saveword. Du schreibst in deinen Script auch rein z.B eine Woche in DR sind in CR nur 20 Minuten. oder ein Jahr in deiner DR ist in der CR eine Stunde

du kannst nicht stecken bleiben und ja du kannst jedenfalls alles skripten

ich habe ein paar videos darüber gesehen aber ob es echt ist weiß ich nicht