Wie weis ich ob ich geshiftet bin?

+ wie weis ich, ob ich in meiner dr angekommen bin?

SimonBlack  07.02.2021, 16:10

Was zum Geier ist Shiften?🙈🤣🤷‍♀️

Halbblutorange
Beitragsersteller

Grundsätzlich verschiebt man dadurch sein Bewusstsein in eine alternative Realität - Wissenschaftler streiten ob es nur Luzidträume sind, oder nicht.

PatrickLassan  07.02.2021, 16:15

Wissenschaftler streiten ob es nur Luzidträume sind, oder nicht.

Wissenschaftler sind sich sehr sicher, dass es nur luzide Träume sind.

Halbblutorange
Beitragsersteller

Meinetwegen - allerdings spielt die genaue definition WAS es ist keine grosse Rolle für mich - eher die Beantwortung der primären Frage

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Methoden, gibt es sooo viele. Es gibt Z.b. die raven-method und die pillow method, sehr gut geeignet für Anfänger. Dann ist da noch die Julia-method, die estelle-method und die Alice in Wonderland method. Das sind aber nur die bekanntesten, es gibt noch vieeel mehr. Ich persönlich benutze momentan meistens die Ravenmethod kombiniert mit der Pillow. Tipps: Also genug Wasser ist tatsächlich sehr wichtig. Trink aber nicht direkt vor dem shiften zu viel sonst wachst du evtl. auf. Ich trinke gerne zur Beruhigung abends noch Tee. Dann meditieren, ganz egal was für eine Meditation. Auf Youtube gibt es tausende geleitete Meditationen zum shiften. Auf Youtube, Wattpad, Tiktok und Amino gibt es auch tolle Artikel über das shiften dort erfährst du alles im Detail. Außerdem helfen Subliminals, aber wichtig ist das du welche nimmst unter denen viele kommentiert haben, dass sie gut sind, es gibt Leute die schlechte Affirmationen einfügen damit man Alpträume kriegt etc. Wichtig ist sich nicht mit anderen zu vergleichen, manche schaffen shiften innerhalb zwei Tage und manche brauchen vielleicht einen Monat. Du solltest ab und zu einen Tag Pause machen und die Methoden wöchentlich wechseln, bis du die Methode hast die für dich am besten funktioniert. Am aller wichtigsten ist das du nicht aufgibst! Du schaffst das, ganz egal wie lange es dauert! Die häufigsten Symptome für mich sind Zuckungen in den Beinen, Armen, Augenlidern. Es kann sein das dein Körper sehr schwer wird oder du das Gefühl hast zu schweben. Vielleicht hast du das Gefühl du fällst. Du könntest ein helles Licht sehen oder bereits Dinge aus deiner Dr hören/riechen. Außerdem könntest du hohen Puls kriegen, dir könnte sehr warm und/oder kalt werden. Du könntest das Gefühl haben das sich der Raum dreht und verändert und das jemand neben dir steht oder liegt.Wichtig ist das du dich dann nicht erschreckst, sondern weiter auf deine Dr konzentrierst. Um zu wissen das du angekommen bist, kannst du in dein Script schreiben das du bestimmte Geräusche hörst wie z.B. lauten Donner und das du etwas riechst wie z.b. Lavendel, dann weißt du das du da bist und kannst die Augen öffnen. Es gibt verschiedene Methoden, du kannst entweder einschlafen, wie bei der pillowmethod oder du wartest so lange, bis du dein Geräusch hörst oder Geruch riechst und öffnest die Augen. Du musst nicht scripten was du erlebst, du kannst es aber wenn du willst. Das Script kann zehn Seiten oder auch nur eine lang sein. Wenn du in deiner Dr bist wird alles von selbst geschehen, denn die Menschen dort haben eigene Gefühle und Gedanken. Wenn du aber z.B. mit draco Malfoy zusammen sein willst dann kannst du das aufschreiben. Du kannst soviele Drs haben wie du willst, dafür kannst du dir dann auch mehrere Scripts machen. Ich hoffe das hat geholfen :) Du schaffst das!

Schululs  24.05.2021, 23:47

Ich hatte eine Art Druck verspürt der gleichzeitig irgendwie doch keiner war, ist das auch so eine Art Symptom?