Wie funktioniert shiften?

2 Antworten

Luzides Träumen: Du bist sogesagt in deinem Kopf. Es ist alles ein Traum. Weshalb du keine Uhr lesen kannst und du manchmal mehr als 10 Finger hast. Du kannst auch dein Finger in die Hand stecken. Was du denkst passiert auch. Meistens sind die Sinne getrübt und es fühlt sich nicht echt an. Du kannst eigentlich nur sehen und manchmal fühlen. Das gefährliche and Luzides Träumen ist, dass du sehr leicht Albträume davon kriegen kannst. Kurzgesagt einfach ein Traum, wo du weißt das es ein Traum ist.

Shifting: Es ist sogesagt eine andere Dimension. Du bist nicht im Kopf, dein Bewusstsein ist außerhalb seines Körpers. Es fühlt sich so echt an, dass ich es mit der Realen Welt verwechsele. Man kann riechen, klar sehen, hören, fühlen... Es ist meistens ein fester Ablauf und du kannst nix verändern. Wenn du ein Script hast, kannst du trotzdem entscheiden wo, wie, wann alles geschieht. Ich habe schon öfters gescriptet, dass ich mehrere Fremdsprachen sprechen kann. Ich konnte sie tatsächlich sprechen, aber leider nicht in dieser Realität. Es ist zudem absolut sicher.

Ich habe mit beiden Erfahrung gehabt und ich persönlich finde Shiften so gut, ich lebe praktisch schon ein zweites Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also shiften ist nicht so wie luzides träumen, weiß aber selber nicht genau was dort der Unterschied ist. Es geht solange wie du schläfst, also du schläfst halt ganz normal dabei, bist aber sozusagen in einem anderen Universum. Wenn du magst kannst du dir ein Skript schreiben, wo du dein codewort z.b. „Blume“ reinschreibst, oder du kannst auch reinschreiben das dein Wecker dich in der Realität aufweckt, also das sollte kein Problem sein :)

verändern tust du dich glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung