Wie lange braucht ihr zur Arbeit?
Wie lange braucht ihr zur Arbeit/Schule/Uni? Wenn ihr möchtet, könnt ihr dazu schreiben, ob ihr mit Auto, Zug, Bus usw fahrt.
40 Stimmen
15 Antworten
Eine Stunde und 5 Minuten oder etwas mehr je nach dem welche Verbindung ich erwische.
Ich nutze dafür normalerweise den ÖV.
Zu Fuß 16min.
Fahrrad 6min
Mit dem Auto 2min
Mehr als 30min zur Arbeit würde ich mir auch niemals geben.
Je nach Verkehr und Uhrzeit.
Quer durch die Stadt, ich habe schon alles von 35 Minuten bis eineinhalb Stunden gebraucht.
Mit Auto 25km je Richtung.
Stört es dich, dass du solange fahren musst oder ist es dir egal?
Aber es ist ein Lotteriespiel und nie gleich. Die angegebenen Zeitspanne gilt für den Fall, dass alles planmäßig verläuft. Für die korrekte Angabe müsste ich mich jeden Morgen bei der S-Bahn Berlin GmbH erkundigen, ob sie gedenkt, die Züge planmäßig fahren zu lassen. Auch die BVG lässt mich die letzten 10 Minuten manchmal im Regen stehen.
Aufgrund von Gleisbauarbeiten ist ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet, weshalb innerhalb der nächsten 14 Tage der Zeitrahmen in jedem Fall überschritten wird.
Gruß Matti
Ich arbeite im bis zu 200km Umkreis an Täglich wechselnden Arbeitsorten. Meist bin ich zwischen 1 und 1 1/2 Stunden / Strecke unterwegs gibt aber auch Tage jenseits der 2h und teilweise auch nur 20 Minuten^^
Stört es dich, dass du so lange fahren musst? Hin und zurück sind da ja schon 2 Stunden vom Tag weg.