Fahrt Ihr lieber mit dem Bus oder mit dem Zug?

9 Antworten

Zug fahre ich, wenns weit sein muss. Meine Leidenschaft alles rund um ÖPNV oder ÖPV. Busse sind da mein Favorit.

Weder noch. Mit beidem fährt man meist irrsinnige Umwege. Und bei uns fährt in eine Richtung überhaupt kein Bus mehr. Aber da muss ich nur selten hin.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an,

also ich fahre in letzter mehr mit dem Zug weil ich oft in eine andere Stadt fahre, aber wirklich LIEBER mag ich den Bus :)

liebe Grüße

Wenn dann Zug. Busse gehen gar nicht, höchstens so Doppeldecker-Reisebusse aber kein Linienbus. Da nehm ich lieber das Fahrrad.

Bus, beim Zug muss man meistens immer stehen weil der überfüllt ist.