Kein Führerschein, Jobsuche?

6 Antworten

kommt drauf an wieviel du verdienst.

für mindestlohn würd ich mir das 3 mal überlegen.

aber bei einem guten gehalt würd ich das machen.

8 stunden arbeit + 2 stunden fahrzeit + 8 stunden schlaf = 6 Stunden freizeit : )

reicht doch vollkommen.

Wenn du den Job in deiner Nähe sicher hast kannst du die Stelle von weiter weg absagen.

Ansonsten würde ich dort anfangen und nach Stellen in der Nähe suchen.

Ich würde die Stelle annehmen und schauen wie es mir gefällt. Kommt auch drauf an wie viele Jobangebote du hast.

Was glaubst du wohl, wieviele Beschaeftigte eine Std. fahrzeit gebrauchen um auf die Arbeit zu kommen? Wenn eine geeignete Stelle eine Std. entfernt ist,nimm diese, anstatt arbeitslos zu sein. Solltest du eine naehere Stelle finden, vergleiche den Verdient und entsceide dann.

nimm erstmal an und schau, wie es da ist und ob sich die „Anreise“ lohnt