Wie lange braucht ihr um einzuschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

ich schlaf innerhalb 10 minuten ein (oder weniger) 33%
unterschiedlich 33%
ich brauch ca. ne halbe stunde 16%
sonst. 7%
ich brauch mehr als ne stunde 5%
ich brauch 2 stunden um einzuschlafen 4%
ich brauch ne stunde 2%

22 Antworten

ich schlaf innerhalb 10 minuten ein (oder weniger)

Ich schlafe viel zu wenig und gehe auch nicht gerne ins Bett. Aber wenn ich es geschafft habe, bin ich sehr glücklich, und das lässt mich dann auch schnell einschlafen.

sonst.

Es dauert meistens etwa 30 Sekunden

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich schlaf innerhalb 10 minuten ein (oder weniger)

Wenn ich eine Emesan Schlaftablette ca eine Stunde vorher eingenommen hab, schlafe ich innerhalb von maximal 10 Minuten ein, wenn ich will.

Ich muß mich nur auf die Seite drehen und schon bin ich weg. Teilweise kürzer als 1 Minute.

unterschiedlich

Normalerweise schlaf ich schnell ein (ca. 30 Min.).

Seit einiger Zeit fällts mir aber echt schwer einzuschlafen. Bin zwar müde aber komm trotzdem nicht zur Ruhe... Lieg dann manchmal 2h einfach rum...