Wie lange braucht ihr ca. um einzuschlafen?

9 Antworten

Etwa 2 Minuten - wenn ich mich erst mal hingelegt habe.

Meine Partnerin ist da effizienter: Oft vergehen zwischen dem letzten gesprochenen Satz und dem Zucken der Hände und dem ersten leisen Schnarcher nur 3 bis 6 Sekunden. Unglaublich! Ich muss mich immer zusammenreißen nicht fröhlich zu kichern. ❤

Grobe Richtung 5-15 min. Genau kann ich es aber nicht sagen, weil ich dann schon eingeschlafen bin. Ich guck heute mal auf die Uhr.

Im Sommer schlafe ich komischerweise sehr schnell ein, aber im Winter brauche ich etwas länger. Manchmal aber liege ich einfach so im Bett und denke erst viel nach, bevor ich einschlafe

Das ist unterschiedlich. In der Regel geht das schnell, etwa 10min würde ich schätzen. Manchmal sind es aber auch anderthalb Stunden

Je nachdem wie müde/entspannt ich bin. Manchmal bin ich in ner Minuten weg, manchmal aber auch erst nach 30-60 Minuten