Wie lange habt ihr gebraucht, euch an Rückenschlafen zu gewöhnen?

5 Antworten

Ich habe mich noch gar nicht daran gewöhnt. Ich bin es sehr gewöhnt auf dem Bauch zu schlafen. Wenn ich in der Nacht oder morgens aufwache liege ich sonst wie. Meistens auch auf dem Rücken.

Ich hab es jetzt schon seit ein paar Wochen ausprobiert, aber ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt.

Ich schlafe einfach besser und erholter wenn ich mich auch mal auf meine Seiten legen.

Ich möchte es aber dennoch hinbekommen nur auf dem rücken zu schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin7272
Beitragsersteller

Bei mir wirds jeden Tag ein kleines Stück besser, ist man halt nicht gewöhnt.

Ich habe selten bewußt in irgendeiner Position geschlafen. Meist liege ich auf der Seite, weil sich das richtig anfühlt.

Ich fand es nie unangenehm. Je nach Laune schlafe ich auf dem Rücken, Seite oder Bauch.

Vielen Menschen ist nicht bewusst, wie viele Vorteile Rückenschlafen mit sich zieht.

Mir auch nicht.

Und selbst wenn, würde ich mich nicht nötigen, eine bestimmte Schlafposition einzunehmen.

Ich liege so, wie es mir bequem erscheint.