Wie lange braucht es bis man auf Snapchat eine Flamme bekommt?

4 Antworten

Also ich meine nach 2 oder 3 Tagen täglich snappen kriegt man Feuer und Flamme. Dann wird jeden Tag eine neue drauf gerechnet, vorausgesetzt ihr schickt euch gegenseitig einen Snap. Man kann es nicht schneller machen.

Du musst jeden Tag der Person mindestens einen snap schicken und die Person dir  nach 3 Tagen steht da dann : 3🔥 und für jeden weiteren Tag erhöht sich die Zahl z.B ihr snapt schon 50 Tage hin und her steht da dann : 50🔥 und wenn ihr ein Tag euch nichts snapt ist das alles weg.

alsoo man bekommt nach 3 tagen mit denen du jeden tag mit der Person gesnappt hast das zeichen mit den flammen und die anzahl ist dann logischerweise auch 3.. du kannst schneller flammen gewinnen indem du sehr oft mit der Person snappst so wars halt bei mir ;)

Wenn man sich  3 tage ohne ein Tag Pause snaps gesendet hat bekommt man flammen. Also nach 3 Tagen. Dann muss man jeden Tag weiter snaps senden und man bekommt höhere streaks.🔥