Flammen wiederherstellen Snapchat?

2 Antworten

hi

ja bekommt sie ich bin mir aber nicjt sicher. Man kann übrigens nur ein einziges mal Flammen erstellen bei einem Kontakt. Wenn man mehr als 1 die Flammen wiederherstellen, muss du 47 cent bezahlen

och hoffe ich konnte dir helfen

LG Nancy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Furkan805  13.08.2023, 10:42

Wie das kostet Geld wo machst du das ich hatte dad immer kostenlos gemacht

Nancy3107  13.08.2023, 12:51
@Furkan805

Also wenn bei einer Person flammen erloschen steht ist da so ein zeichen „Flammen wiederherstellen“ beim ersten mal geht das aber beim 2. steht dann bei mir das ich irgendiwe snapchat premium nehmen soll damit ich die flammen wieder herstellen kann

LG Nancy

Furkan805  13.08.2023, 12:54
@Nancy3107

Achso ja früher gab es sowas nicht man musste immer auf die eigene Website von den gehen und dann melden dass seine flammen weg sind und wenn man glück hatte ist es wieder gekommen bei mir ist es immer hu 80% wieder gekommen

Furkan805  13.08.2023, 14:59
@Nancy3107

Ich weiß nicht Ich benutze kein snapchat mehr aber da hat man das eher als ein fehler gemeldetet wahrscheinlich haben die deshalb eine neue Funktion gemacht weil jeder gesagt hat dass es ein Fehler sei

Als das noch kostenlos war, habe ich keine benachrichtigung bekommen. Die flammen waren einfach wieder da , ich habs nicht mal mitbekommen das sie weg waren ,mir hatte das nur ein freund gesagt das er die wieder herstellen lassen hat. Wie das jetzt is wo man 99 cent oder so bezahlen soll weiß ich nicht ob der gegenüber ne Benarichtigung bekommt. Aber ich glaube nicht. Gruß Devin