Wie bekommt man in Snapchat Flammen?

3 Antworten

Nein nicht nur durch schreiben!

Wenn man sich 3 Tage hintereinander gegenseitig snappt bekommt man 3 Flammen.

Dann geht es immer so weiter. Wenn du z.B. mit jemandem 67 Flammen hast,heißt dass,das ihr 67 Tage hintereinander gesnappt habt. Einfach jeden Tag mit jemandem snappen dann kommen sie schon :) (Derjenige muss aber auch zurücksnappen).

Flammen verlierst du,wenn ihr 24 Stunden lang nicht gesnappt habt.

L.G.

Täglich Snapen mit jemanden, ein bis zweimal am Tag reicht vollkommen aus.

Indem ihr euch gegenseitig Snaps schickt

Nach einem Tag erscheint dann die erste Flamme, sollte aber einer von euch innerhalb von 24 std nicht zurück snappen dann gehen die Flammen verloren.

Maxi424  07.01.2018, 12:59

Nein erst nach 3 Tagen erscheinen 3 Flammen