Bei Snapchat Leute nach Flammen fragen?

3 Antworten

Schritt 1: Fotografiere so, das der Snap komplett schwarz ist.
Schritt 2: Schreibe dahin „Wer will Flammen aufbauen? 🔥“.
Schritt 3: Schmücken den schwarzen Snap mit nur einem passenden Bitmoji.
Schritt 4: Gehe auf deine Kontakte und klick die Leute an mit dem du gerne Flammen machen möchtest.
Schritt 5: Schicke deinen Snap ab.
Schritt 6: Warte auf eine Rückmeldung. Bei keiner Rückmeldung bzw bei einem „Nein“ lässt du es sein mit den Flammen. Bei einem „Ja“ fängst du direkt an zurückzusnapen.
Schritt 7: Snapt 3 Tage lang bis die Flamme erscheint.
Bitteschön :)

IsmailAbbas12  06.03.2018, 15:33

so eine hilfreiche antwort :D und das mein ich nicht mal ironisch bei so einer lustigen frage

Schreib ihn/sie einfach an und erzähle ihr/ihm von dir

Schick einfach so 🔥? Bekomme ich auch oft und ich finde es nicht sehr komisch