Wie kann ich aufhören so traurig deshalb zu sein?

3 Antworten

Naja, also wenn du meine ehrliche Meinung dazu willst:

Es gibt doch wirklich wichtigere Dinge im Leben.

Mein Gott, er hat nicht zurück gesnapt, vielleicht hatte er ja was zu tun, war gestresst oder oder oder.... ist sowas denn wirklich weniger wichtig als Flammen die, wenn ich die anderen Kommentare richtig deute, außer euch eh niemand sehen kann?
Von diesen Flammen hast du genau gar nichts.. es gibt keinen Grund darüber traurig zu sein. Ich an deiner Stelle würde meine Prioritäten vielleicht mal überdenken...

Es muss ja nicht alles was einem wichtig ist etwas mit materiellem Wert sein, aber bei allem gibt es auch Grenzen finde ich.
Und wenn man todtraurig über eine Anzeige bei Snapchat ist, dann sollte man sich doch wirklich mal Gedanken machen...

Was genau bringen diese Flammen eigentlich? Du hast damit doch nur ein paar Pixel auf einem Handy verloren. Das ist wirklich eine neue Form der First World problems

Hey, ich kenn das gefühl aber Wein doch nicht wegen so einer kleinen Zahl (meiner Meinung nach) nicht rum, weil ich habe gerade mit meiner Freundin unsere 1.046 Flamme verloren und niemand von uns kann sie wieder herstellen 🥲