Wie bekommt man Flammen in Snapchat?

5 Antworten

Du musst mit demjenigen jeden Tag mindestens 1 Bild schicken. Mit jedem Tag bekommt ihr dann 1 Flamme dazu. Wenn einer von euch beiden es einmal nicht macht musst ihr alles von vorne anfangen ( dann sind leider alle Flammen Weg ) ich hoffe dir hat das geholfen 😂😂😂

lad dir am besten instagram herunter damit kannst du etwas anfagen im snapchat game name dein name nnnnnnnn nnnnnnnnn nnnnnnnnn

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Für jeden Tag bekommt man glaub ich eine Flamme... Wenn du also einer Person jeden Tag snappst dann bekommst du jeden Tag eine Flamme mehr. Wenn du aber einmal nicht snappst sind die Flammen wieder weg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn beide Personen sich gegenseitig mindestens einen Snap innerhalb 24 Stunden schicken, kommt jeden Tag eine Flamme dazu.