Wie lange braucht ein 7,5 Tonner für ca 221 km?

6 Antworten

Autobahn, Landstraße, Stadtverkehr? Was überwiegt bei der beabsichtigten Strecke?

Auf der Autobahn kannst du einen Schnitt von 80 km/h rechnen (Staus mal außen vor gelassen), auf der Landstraße eher um die 50 km/h.

Viel Autobahn oder eher nur Landstraße?^^

je nachdem wv Dörfer auf der Strecke liegen denke ich kannste mitner durchschnittsgeschwindigkeit von 50-80 km/H rechnen....

Gib doch einfachmal in Google maps die Route ein da steht meistens die Fahrtdauer. ein 7,5 Tonner ist da nicht soo viel langsamer, da sich Google ja nach den Geschwindigkeitsbeschränkungen orientiert.

...eine Frage der Geschwindigkeit. Das wiederum eine Frage der Straßen die benutzt werden ... das wiederum eine Frage des Zeitpunktes und Verkehrsaufkommen und nicht zuletzt der Fahrkünste des Fahrers.

Frag mal den Routenplaner von Maps.

Wie sieht die Strecke aus, die der zu fahren hat? Stadtverkehr, Landstraße, Autobahn? Zu welchen Anteilen?

3 bis 5 Stunden, je nach Streckenführung und Verkehr.