Fahrleistungen Mercedes Benz LKW Atego Vmax?

2 Antworten

Ich habe im Jahr 2003 in Frankreich erlebt dass ich kaum an einem 7.5 Tonner vorbei kam. Die durften damals glaube ich 110Km/h fahren, jetzt ist aber bei 90 Schluss.

LKW's in der Gewichtsklasse müssen auf 90Km/h begrenzt sein.

Also hast du einen Illegalen gesehen oder ein Sonderfahrzeug von Behörden die das dürfen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister im Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik

Sevy123
Beitragsersteller

Es war ein polnischer .. - bestimmt nicht schwer diese Begrenzung zu umgehen.

Nonameguzzi  14.07.2018, 23:08
@Sevy123

Einfach einen Starken Magneten neben dem Ausgangsdrehzahlsensor seitlich aufs Getriebe hängen...