Wie lange brauchen Spinnen um zu verhungern?

spinne - (Tiere, Essen, Biologie)

6 Antworten

Das ist zwar nur eine Spinne, aber wenn du es mit der machst, dann machst du das wohl auch mit allem anderen. Das ist absolut krank und es scheint mir so als hättest du irreparable Schäden in deinem Groß und Kleinhirn (Wobei man bei jemanden der eine Spinne drei Tage gefangen hält, weil er wissen will ob sie erst erstickt oder verhungert, nicht gerade von einem "Großhirn" sprechen kann.

Dein Herz ist ohne Mitleid, das ist sehr traurig.Wer nicht gut zu Tieren ist, ist es auch nicht zu Menschen.  Schlimm genug, dass Labore an Tieren herumexperimentieren.

Schmerzempfindung ist vom Organismus nicht eingerichtet, um anderen zu zeigen: Das tut jetzt weh. Schmerz ist vielmehr ein Warnsignal, ein Schutzmechanismus für das Tier selbst. Auch für das wirbellose Tier. Deshalb sind Schmerz-und Leidempfinden auf jeden Fall vorhanden – egal, wie groß das Gehirn ist. Moralisch macht es keinen Unterschied, ob ein Schmerz bewusst ist oder nicht.

Ich glaube aber eher auf Grund deiner Kommentare, dass du die Leute hier nicht ernst nimmst und nur herausfordern willst.

Das ist eine Hauswinkelspinne....ein sehr nützliches Tier...sie ernährt sich von Fliegen....Mücken...Insekten im Allgemeinen.

Sie hält Dir also diese Quälgeister vom Leibe.....

Lass die bitte frei....sie hat es nicht verdient, auf diese Art zu sterben....

Vermutlich würde sie Bald sterben je nach Größe deines Glases entweder an Sauerstoff Mangel oder an Hunger! Mich wundert es eh das die noch lebt! Und jetzt bring das arme Vieh raus oder töte es! Das ist Quälerei! Du würdest es auch nicht wollen das dich jemand luftdicht einsperrt und schaut wie lange du überlebst!

Also bevor die Spinne verhungerst stirbt sie definitiv entweder an einer CO2 Vergiftung oder dadurch, dass zu wenig Sauerstoff in der Luft im Glas ist.

Zum verhungern brauchen Spinnen im Normalfall ein paar Wochen, aber du solltest die Spinne nach draußen bringen, wenn du sie unbedingt umbringen willst dann saug sie ein oder zerquetsch sie, dann gehts wenigstens schnell und die Spinne hungert nicht vor sich hin.