Hilfe riesige Spinne in Glas gefangen

9 Antworten

Schieb ne Postkarte drunter oder den Einband von einem College Block oder einen Bierdeckel aber vorsichtig, damit du das Tier nicht verletzt. Du kannst dann das Glas umdrehen. Die Spinne kommt nicht innen am Glas hoch wenns eine von den ´dicken Schwarzen ist. Dann setz die Spinne draussen frei Am besten irgendwo wo sie sich gleich verkriechen kann. Und gut is.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, wenn du das glas nicht öffnen kannst weil du angst hast musst du es wohl rausschmeißen

Schieb eine dünne Pappe oder Paier unter das Glas, kipp es um, Fenster auf, Spinne nach draußen ausschütteln. Fenster zu und gut ist es.

LPobsession  21.03.2013, 23:17

Oder die Spinne nutzt den kurzen Moment aus, in dem du sie freilässt. Dann feuert sie ihre Giftsporen in deine Augen ab, dann verätzt alles und am Ende gibt die dir nen headshot.

Spinnen sind nicht zu unterschätzen.

Hey,

Nach draußen verfrachten, was denn auch sonst.

Liebe Grüße, Flupp

Setz noch eine Motte rein und lass sie kämpfen. Dann fange weitere kleinen Viecher und bau ein Gladiatorenschule auf. Jedes Wochenende lässt du sie kämpfen. Wenn ein Viech 10 Kämpfe gewonnen hat, kommt es wieder frei! :)

phucked  21.03.2013, 23:14

Bis die Spinne dann dein Imperium gefährdet, weil sie einen Aufstand durchgeführt hat.