Wie lange braucht man für das Buch "Die Welle"?

3 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=qkztDM5ukbw

Warum so kompliziert machen? Schau dir den Film an.. er ist sehr gut.

Nametag
Beitragsersteller

Habe ich, jedoch ist der Film ja etwas anders. Nicht alles ist wie im Buch. Habe Ausschnitte aus dem Buch gelesen.

GranataBaschwa  14.03.2019, 18:07
@Nametag

Dann ließ das Buch einfach nicht und improvisiere bei den Antworten was du denkst was richtig ist.. du weißt ja die Thematik.

Außerdem frag den Lehrer noch mal ob ihr nicht zusammen in der Klasse den Film schauen könnt weil er so eine schöne deutsche Starbesetzung von Max Riemelt

und Jürgen Vogel hat. Das schmeichelt dem bestimmt.. selbst wenn ihr den nicht schaut wirst du Deutschland loben.

GranataBaschwa  14.03.2019, 18:09
@Nametag

Ja Bruder dann ließ das ****** Buch rechtzeitig und mach hier nicht son Zirkus und nun ab mit dir..

Was ist normal? Ich lese das ungefähr in 3 Stunden. 200 Seiten sind ja jetzt nicht unbedingt viel.

Lies es jetzt, dann hast du nachher Zeit. Das sind 200 Seiten knapp - dafür würde ich zum Lesen und Verstehen also etwas 3 Stunden brauchen. Aber mach es einfach jetzt in Ruhe, bevor du nachher zu wenig zeit hast.