wie lange bodyweight training pro tag/woche?

2 Antworten

Du kannst von 15 min bis 1 Stunde trainieren, du kannst 3x die Woche oder jeden Tag trainieren. Es kommt auf deinen Körper, deine Ziele, die Intensität an, und und und... Schreib mal ein wenig mehr von dir, falls du konkrete Hilfe haben willst.

Hallo, wie ist deine Figur? Bist du etwa Dick oder unförmig? Ansonsten gehe zu einem Arzt und frage nach ob du "Normal" bist.

stade95
Beitragsersteller

dünn, ich möchte dass machen um an körpergewicht zuzulegen, da ich die sorte mensch bin die durch essen essen essen nicht zunehmen :D und muskeln sind ja bekanntlich schwerer^^