Wie lange bleibt man von einer Portion Cornflakes durchschnittlich satt?

4 Antworten

Bei jedem Menschen unterschiedlich

Ein Man mit 150Kg ist davon vielleicht 1h Satt

Eine Frau mit 60kg 6h oder Länger

HikoKuraiko  23.04.2019, 22:25

Ich bin eine Frau und mich hält das keine 10min satt weil ich von einer Portion nicht satt werde

Wenn du lange satt bleiben möchtest, iss anstatt Cornflakes lieber Haferflocken oder Müsli mit Obst und Nüssen (selbstgemacht). Das ist um einiges gesünder als Cornflakes und hält sich aufgrund der Ballaststoffe viel länger satt. Die normalen Cornflakes sind nur Dickmacher, die dir nur kurzzeitig Energie liefern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kann man pauschal nicht sagen. Mich macht ne Portion davon gar nicht satt. Ich brauche davon mind 4 Portionen und dann hab ich nach ner Stunde wieder Hunger (Ist auch bei selbst gemischten Müsli so)

Kommt drauf an, wie viel Zucker da drinnen ist.