Wie groß ist eure "normale Portion" Lasagne?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

500g (1/2 Lasagne) 36%
Bei Lasagne kenne ich keine Grenze - ich futter sie komplett! 36%
x Gramm (bitte genaue Angabe) 27%
250g (1/4 Lasagne) 0%
330g (1/3 Lasagne) 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
500g (1/2 Lasagne)

1kg ist mir definitiv zu viel.

Wenn 500g zu wenig sein sollten, warum auch immer, würde ich evtl nen Salat dazu machen oder etwas Rohkost hinzufügen.

Denn wenn ich dann mehr nehm wird der Rest bei der nächsten Mahlzeit definitiv zu wenig sein.

x Gramm (bitte genaue Angabe)

1 Kilo.

Die normalen Schalen zum Backen enthalten ja 1 Kilo. Das ist für mich eine Portion.

x Gramm (bitte genaue Angabe)

Leider hatte die letzte keine 1000gramm sondern nur noch 800... Habe es zu spät gesehen aber mich gewundert warum ich nicht satt wurde.