Wie lange bist Du heute noch aktiv🌠?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

0 Uhr 33%
1 Uhr 33%
3 Uhr 20%
5 Uhr 7%
6 Uhr 7%
2 Uhr 0%
4 Uhr 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Uhr

Ich denke noch mindestens bis um eins, bin heute sehr in meiner KreativitÀt aufgegangen und brauche das jetzt neben GuteFrage noch etwas ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

KoenigSiXXX
Beitragsersteller

stark. wie genau meinst du das? mit was kreaitiv aufgegangen?

Griessbreii2608  20.05.2024, 02:12
@KoenigSiXXX

Ich male sehr gerne besonders Abends weil da die Ideen und die KreativitĂ€t fĂŒr mich eine ganz andere ist. Danke dir fĂŒr den Stern.

1 Uhr

Aber vllt auch 2 uhr mal schauen

Von Experte DianaValesko bestÀtigt

Ich gehe gleich off, weil ich eh sehr mĂŒde bin und ich morgen frĂŒhs aufstehen muss
hab kp, ob ich morgen hier auch noch online kommen werde auf gf

0 Uhr

Ist zumindest geplant, bin aber kaum mĂŒde.

1 Uhr

Oder zwischen 2-3 Uhr. Weiß ich noch nicht