Was schaust Du lieber an🌠?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Serie, weil...📺 56%
Filme, weil...🎬 44%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Serie, weil...📺

Früher hab ich immer die Ausrede genommen "das dauert nicht so lang". Aber lass mal ehrlich sein, ich binge ne Serie nonstop durch, die dauert definitiv länger als ein Film ':D

Filme find ich lästig, Serien schau ich gern. Genau begründen kann ich das gar nicht. Vermutlich, weil ich "mehr davon hab" und die Geschichten besser ausgeschrieben sind. Zumindest, wenn es was fortlaufendes wie Breaking Bad ist. Das könnte man als Film nicht so gut erzählen.

Andererseits mag ich auch Serien mit so einzelnen Folgen und hab eigentlich keine Idee, weshalb ich die lieber mag als Filme 🤷 aber Gib mir ne random Folge Star Trek Classic über den neuesten MCU Film everyday.

Vielleicht sind Filme diesertage auch einfach nicht mehr gut und die Klassiker werden nie wirklich alt 🤷 klingt auch nicht unrealistisch.

Das kann ich wirklich nicht beantworten, da es bei mir von den Schauspielern abhängig ist.
Manche meiner Lieblingsschauspieler haben fast nur Serien gedreht, andere nur Filme.
Daher beides. Für Zerstreuung und das “Erleben” einer Zeit, in der ich gerne gelebt hätte, eignen sich in meinem Fall allerdings eher Serien (mit Schauspielern, die ich mag). Das Verdanke ich meinen Großeltern, bei denen ich die meiste Zeit verbracht habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft für alte Filme und Schauspieler
Serie, weil...📺

Hi VanilleCoke96

Beides.

Ich denke, ich mag aber Serien etwas lieber.

Wenn ich eine gute Serie gefunden habe, habe ich viel und lange was zum schauen, wie zum Beispiel bei Bones - die Knochenjägerin (eine der besten Serien, die ich je geschaut habe) Filme sind so schnell wieder vorbei.

Was schaust Du lieber?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

VanilleCoke96
Beitragsersteller

lieber filme

Serie, weil...📺

Hi VanilleCoke96,

Ich glaube ich mag Serien mehr, denn die halten länger ^^

Ich bin immer so traurig, wenn ein guter Film/eine gute Serie zu Ende ist...

Generell gucke ich aber nicht so viele Filme und Serien. Wenn ich mal was gucke sind es eher immer Dokus über Tiere.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Serie, weil...📺

Serien mag ich lieber, weil man da einfach eine bessere Story Line hat. Themen können viel ausführlicher behandelt werden. Man sieht, wie die Charaktere sich entwickeln.