Wie lang soll das noch gehen?
Ist das normal mit 46 dass man sich schon die 8te maine coon katze kauft wenn man mit 5 anderen menschen in einer 90m² wohnung lebt? Das heißt 2 Schlafzimmer ein Esszimmer wo Wohnzimmer drinnen ist eine Küche und ein Bad ist das normal mit 46 so viele katzen zu haben die kosten alle über 1000 und sind zucht katzen Ab wann muss ich sie stoppen?
4 Antworten
Alleine da du Zucht erwähnst hättest schon lange stoppen sollen. Coons werden nicht nur größer fressen mehr haben mittlerweile auch da zuviele vermehrer immer mehr gen Lasten wo TA bei der Menge allein schon ins Geld geht. Coons sind ja sehr sozial aber auch sehr sehr eigen und ich erleb es auch bei meinen immer wieder das wenn sie nicht große verschiedene Reviere + Freigang hätten die Harmonie anders wäre
allein die fellpflege ist Zeit und zu viel reicht iwann eine neue die Harmonie zwischen allen untereinander kaputt machen kann
Ich sagte eh schon zu meiner Mutter reicht langsam das sagte ich schon bei der 5ten coon katze aber nein sie muss noch mehr besorgen
Nein das ist nicht normal ich würde sie jetzt schon stoppen
8 Katzen in einer 90m²-Wohnung mit 5 Menschen sind wirklich nicht in Ordnung. Wenn du merkst, dass der Platz für Mensch und Tier zu knapp wird und du dich nicht mehr wohlfühlst, ist das definitiv ein Zeichen, dass du handeln solltest.
Bitte stoppen, das klingt echt ungesund!! Jeder "Animalhorder" ist einer zuviel!