hat wer schon eine main coon katze in der nähe gehabt?

4 Antworten

Das ist Kefir und ein aussergewöhnlich grosser Maine-Coon Kater mit 12kg, aber auf dem Bild wirkt er trotzdem noch deutlich grösser, als er tstsächlich ist.

Die bleiben meist kleiner

Das liegt an der Aufnahme mit einem starken Weitwinkelobjektiv. Die sind zwar groß, weil sie für die Rattenbekämpfung in Amerika gezüchtet worden waren, aber so groß nun auch wieder nicht.

Hi,

Ich habe vier als Haustier und 3 davon wirken für mich normal aber eine davon ist echt groß zwar nicht so wie auf dem Bild aber von Schwanz bis Nasenspitze ungefähr 150cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die sind zwar sehr groß, wirken auch durch das buschige Fell noch größer, aber das ist nur geschickt fotografiert.