wie lang soll das haar von einem havaneser sein?

3 Antworten

du musst natürlich nicht, ich hatte einen lhasa, die muss man halt auch täglich bürsten bei langen haaren, und als er älter wurde hatte er keine lust darauf, da haben wir ihn ca. alle 2-3 monate zum hundefrisör gebracht...

du kannst zwischen den beiden varianten wählen :-)

mit allem pipapo - (Haare, Hund) geschoren aber froh - (Haare, Hund)

Wieso sollte man das müssen? :D Bei Hunden gibts doch immer diese Rassemerkmale, die dann stimmen müssen und bla, aber das ist ja eh gequirlte......, sorry :D Also wenns dir nicht taugt, dass dein Hund den ganzen Straßendreck am Bauch kleben hat, weg mit dem Pelz.