Wie lang dauert ein Update von 20GB mit einer 32 tausender Leitung?

3 Antworten

Nö. Aber in der Regel werden 32 Tausend nicht erreicht. Mach mal einen Speedtest.

du kannst dir den theoretischen Wert leicht selbst ausrechnen: http://www.heise.de/netze/tools/bandbreitenrechner/

allerdings wird deine Leitung Schwankungen unterliegen, der Server liefert je nach Auslastung auch nicht immer gleich schnell usw.

genau kann dir dies niemand beantworten

Ich hab eine schlechtere und brauche für 16gb Ca 2 h :c :D sprich du so 2:30 h- 3h