O2 20GB Datenvolumen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich gehe stark davon aus dass es sich um monatliches Datenvolumen handelt ich z.b habe durch ein angebot und Jahrelange Mitgliedschaft von 2 auf 15 Gb aufgestockt mit nur 2 euro zuzahlung pro monat als vorher..... aber lies dir doch einfach mal das Angebot genau durch oder geh in nem O² Shop vorbei oder ruf ne hotline an und frag nach

Hallo,
Der Tarif L von denen hat 20 gb statt 4.

Der Tarif hat regulär nun 20 Gigabyte somit ist das keine Aktion. 20 gb bleiben

Lg