Warum dauert ein Fortnite update bei mir so lange?

2 Antworten

ADSL256 kbit/s 08:11:31
ADSL512 kbit/s 04:05:45

Wenn du 900MB in 3h geladen hast obwohl deine PS4 nur 300kbit/s anzeigt, dann bist du ja noch gut dabei. Sollte eigentlich um die 7h dauern.

Was habt ihr denn für eine Internetleitung? Denn 300Kbit/s ist echt wenig! Und bist du dir sicher das du 81 Stunden für 414,6MB brauchtest?

Oreounicon
Beitragsersteller

waren doch 81 Minuten dankeschön

Nexana00  10.04.2018, 17:48
@Oreounicon

416 MB in 81 Min als auch 900MB in 3h entspricht ungefähr einer Downloadgeschwindigkeit von 700kbit/s.
Ist also echt wenig!
http://download-time.com Kannst du hier gerne mal nachvollziehen.

Das heißt du lädst mit gut 87,5 kbyte in der Sekunde herunter, was echt verdammt wenig ist. Da ist ein Handy mit verbrauchtem Datenvolumen schon fast schneller.

Wenn du mit einer guten Digitalkamera oder einem Handy ein Foto machst, ist dies um die 4mb groß, entsprechend 4000kbyte. Rechne mal aus wie lange du brauchst um nur ein Bild herunter zu laden.

Da ich nicht weiß was du für eine Internetleitung hast, kann ich nicht sagen ob dies bei dir Normalzustand ist, aber dies entspricht schon fast der Vorkriegszeit.

Bedenke das heute 16.000 - 100.000 kbit/s normal sind und du gerade einmal 700 hast.

Hallo,

das liegt einfach an deiner Internetleitung.