Fortnite download dauert zu lange?

1 Antwort

Bist du per WLAN oder LAN verbunden? Was für eine Leitung hast du?

Versuch mal alle anderen Geräte vom Internet zu trennen (Flugmodus) und führe einen Speedtest durch. Ansonsten schau mal ob deine Downloadgeschwindigkeit in irgendwelchen Einstellungen im Spiel oder PC (falls das irgendwo möglich ist) begrenzt ist.

cuzimaim
Beitragsersteller

Bin über LAN verbunden mit einer 100k Leitung (95 kommen an), die Download Geschwindigkeit ist nicht eingeschränkt.