Wie lang braucht man um Naruto/"Shipuuden zu gucken?

5 Antworten

Umgerechnet ca. 12 Tage. Wenn du die insgesamt 720 Episoden der Hauptserien sehen willst.

Shiroiki  03.04.2017, 10:40

Also 12 ganze Tage.

Ich hab alles in einem monat fertig geschaut aber hab naruto auch geliebt.

wie lange ihr gebraucht habt um alle Folgen zu schauen?

10 Jahre.

Wie lange du brauchen wirst hängt logischerweise davon ab wie viele Episoden du pro Tag schaust und ob du Filler auslässt.

boh das kann ich nicht so genau sagen pro staffel 1 tag also ca 20-25Tage oder so (natürlich nicht ganze tage sondern über den tag verteilt geschaut).

JohannesIchlu
Beitragsersteller

Wahrscheinlich :D Ich schaue jeden Abend 2-3 Folgen, bei mir wird das ewig dauern ^^

Shiroiki  03.04.2017, 11:06

In dem Fall wörst du dann in 240 Tagen fertig.

Wenn du die Filler folgen ausläst(was neben bei verdammt viele sind -.-) dann wird es halb solange dauern..... So bin ich ganz schnell ans Ende gekommen ...naja paar folgen fehlen die ich noch schauen muss