Wann wird Naruto in Shipuuden ´´stark´´?

2 Antworten

Ich wusste das das kommt aber abgesehen davon dass er es nicht nutzen kann ohne sich selbst damit zu verletzen braucht es mit Sicherheit einiges an Stärke, Chakra und einen starken Willen sowie die Konzentration um es in einem Kampf anzuwenden. Also wenn das nicht als stark gilt weiß ich auch nicht.

Übrigens hab ich deswegen ja auch den Kampf mit Pain gesagt weil er da das Rasen Shuriken anwenden konnte ohne sich zu verletzen

faulikonto  15.09.2018, 23:46

sollte ein kommentar sein. Sry

Spätestens wenn er gegen Pain kämpft und das Senjutsu drauf hat.

Ruffy1221  13.09.2018, 02:38

Stimme dir zu. Die weiteren Upgrades folgen wie folgt (achtung Spoiler) Kyuubi Chakra Controlle, Kyuubi Chakra + Senjutsu, Chakra des Weisen der 6 Pfade bzw. Six Paths Chakra

faulikonto  13.09.2018, 18:06
@Ruffy1221

Gut sagen wir als er das erste mal das Rasen Shuriken verwendet hat bzw. das dazugehörige Training waren auch schon stark.

Ruffy1221  15.09.2018, 01:36
@faulikonto

Naja er war da immernoch ziemlich Schwach. Er konnte ja das Rasenshuriken nichtmal richtig einsetzen und hat damit sich selber verletzt. Erst nachdem er gelernt hat das Rasenshuriken zu benutzen bzwm als er Senjutsu gelernt hat wird er endlich mal stärker

faulikonto  15.09.2018, 23:46
@Ruffy1221

Ich wusste das das kommt aber abgesehen davon dass er es nicht nutzen kann ohne sich selbst damit zu verletzen braucht es mit Sicherheit einiges an Stärke, Chakra und einen starken Willen sowie die Konzentration um es in einem Kampf anzuwenden. Also wenn das nicht als stark gilt weiß ich auch nicht.

Übrigens hab ich deswegen ja auch den Kampf mit Pain gesagt weil er da das Rasen Shuriken anwenden konnte ohne sich zu verletzen

TreyMaster2  12.09.2018, 20:48

würde ich auch so sagen