Nicht alle Folgen Naruto Shippuden auf Crunchyroll?

2 Antworten

Also ich finde dort Shippuuden Episoden von 1 - 500, soweit ich weiß hat Shippuuden auch nicht mehr.

Du musst allerdings die Seite auf English (US) umstellen. Demnach sind auch die Episoden mit englischen Untertiteln.

AllGamerHD
Beitragsersteller

ja geht mir genau so bloß würde ich gerne naruto mit deutschen untertiteln schauen leider geht das ja nicht

KleeneFreche, UserMod Light  12.10.2017, 20:50
@AllGamerHD

Staffel 1 - 14 gäbe es mit deutscher Synchro bei Watchbox. Ansonsten wüsste ich auch keine andere Seite. Aber da kannst du noch froh sein, das es Naruto überhaupt zu schauen gibt. Für One Piece gibt es keine einzige Seite. Außer mal die Folgen die bei Prosiebenmaxx laufen :/

AllGamerHD
Beitragsersteller

danke für deine Mühe :)

KleeneFreche, UserMod Light  12.10.2017, 20:27
@AllGamerHD

bitte. Ich hoffe das ich mein Problem mit Paypal bald gebacken kriege, damit ich mir endlich das Abo holen kann. Immer nur Gästepässe schnorren ist doof :(

AllGamerHD
Beitragsersteller

ich habe grade crunchyroll auf englisch umgestell und jetzt sind alle da. sind vielleicht alle folgen noch nicht ganz auf deutsche untertitel umgestell worden? Naja dann muss ichs halt mit englischen gucken

KleeneFreche, UserMod Light  12.10.2017, 20:24
@AllGamerHD

ja, habe grad meine Antwort editiert, ganz vergessen zu erwähnen. Ich weiß nicht obs an der Lizenz selbst liegt oder ob es nur noch gesubbt werden muss. Crunchyroll hatte da mal n Statement abgegeben, vielleicht find ich das noch.

Die Folgen mit deutschen Untertiteln kommen grad nach und nach dazu