Wann sollte man Naruto: Ultimate Ninja Storm 4 Spielen?

2 Antworten

Das Spiel beendet Naruto, wie es der Manga tut. Der Storymode folgt zunächst dem Anime und geht fliesend in den Berreich über, der noch nicht animiert wurde bis hin zum Epilog. Das Spiel spoilert also alles. Vor allem wenn du erst am Anfang bist. Das Spiel setzt kurz vor Ende ein und behandelt er im Abenteuer Modus nebenbei die vergangenen Dinge. Du wirst nicht verstehen, was passiert. Gar nichts UND es nimmt das besondere von Naruto, für dich selbst.

Du solltest die Serie geschaut haben, bevor man das Spiel spielt. Wenn du nicht so lange warten willst, dann kannst du den Manga lesen. Der ist bereits fertig.

Die Filme sind nicht unbedingt Pflicht, genauso wie Gaiden. Boruto kommt im Spiel nur wie im Epilog vor und Gaiden ist nicht enthalten (zumindest im Moment nicht. Wer weiß, was die DLC bringen). Da Boruto jedoch Vorbestellet Bonus war denke ich nicht, dass es ein DLC gibt rund um die Kinder.

Frühere Storm Titel haben die komplette Geschichte behandelt bis zum aktuellsten Stand, also angefangen mit Naruto als kleiner Junge. Doch selbst die sollte man nicht spielen, wenn man noch nicht einmal Naruto durch hat.
Du solltest also warten und weiter schauen/lesen.

Am besten wenn du denn anime Durch hast